Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


widerstand_und_opfer:schutzhaft_und_politische_prozesse:aichinger_johann_michael

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
widerstand_und_opfer:schutzhaft_und_politische_prozesse:aichinger_johann_michael [2016/05/08 21:59]
andreas_schmal
widerstand_und_opfer:schutzhaft_und_politische_prozesse:aichinger_johann_michael [2016/05/08 22:02] (aktuell)
andreas_schmal
Zeile 4: Zeile 4:
 Geboren am 14.07.1892 Geboren am 14.07.1892
  
-Vom 26.09.1944 bis 18.04.1945 Ermittlungsverfahren vor dem OLG München wegen Äußerungen,​ der Krieg sei verloren, wenn man schon Krüppel einsetzen müsse, sollte man mit dem Schwindel aufhören und dieZeit sei nicht mehr fern, dass man mit den Parteibonzen abrechnen könne. Das Verfahren wurde nicht mehr abgeschlossen.+Vom 26.09.1944 bis 18.04.1945 Ermittlungsverfahren vor dem OLG München wegen Äußerungen,​ der Krieg sei verloren, wenn man schon Krüppel einsetzen müsse, sollte man mit dem Schwindel aufhören und dieZeit sei nicht mehr fern, dass man mit den Parteibonzen abrechnen könne. Das Verfahren wurde nicht mehr abgeschlossen.((OJs 262/45))
  
  
widerstand_und_opfer/schutzhaft_und_politische_prozesse/aichinger_johann_michael.txt · Zuletzt geändert: 2016/05/08 22:02 von andreas_schmal